Service für Hausverwaltungen

Weil wir wissen, worauf es ankommt

Mit unserem Service für Hausverwaltungen und Immobilienmanagement sorgen wir für die Instandhaltung Ihrer Immobilie. Dabei wird unser Hausverwaltungsservice vor allem von Hausverwaltungen, Immobilienfirmen, Wohnungsgenossenschaften, Zinshauseigentümer und Betrieben in Anspruch genommen. Unser Team kümmert sich nicht nur um die Unterhaltsreinigung, mit unserem Technischen Facility Service kümmern wir uns ebenso um Reparaturarbeiten oder Servicewartungen. Zusätzlich sind wir mit unserer 24 h Hotline bei Notfällen jederzeit erreichbar.

ASE Immobilienmanagement

Vor über 10 Jahre konnte der geschäftsführende Gesellschafter Andreas Schober  Erfahrung als Projektleiter in einer namhaften Immobiliengruppe sammeln, ehe er sich 2010 selbständig machte und sein eigenes Unternehmen gründete:

Ich konnte immer wieder feststellen, dass die Mitarbeiter der beauftragten Reinigungsfirmen sorglos mit den Häusern umgingen. Das Reinigungsniveau war meistens nicht so, wie man es sich als Eigentümer oder Bewohner einer Wohnanlage wünscht. Weiters wurde auf den Umgang mit den Bewohnern wenig Wert gelegt, Schäden bei Liegenschaft nicht gemeldet oder wichtige Informationen an die Hausverwaltung einfach nicht weitergegeben.

Das waren schlussendlich die ausschlaggebenden Gründe, warum im Februar 2010 die Firma ASE Facility Services gegründet wurde und heute mittlerweile bereits über 450 Wohnliegenschaften von Leibnitz, über Graz bis nach Wien betreut.

Gerade bei Neubauimmobilien ist es wichtig, den Wert der Immobilie langfristig zu erhalten bzw. zu steigern. Da kommt man um ein qualitativ geführtes Reinigungsunternehmen nicht herum", nennt Andreas Schober den wohl wesentlichsten Grund, warum nicht immer der Preis alleine das ausschlaggebende Argument sein sollte.

Letztendlich bringen wenig gepflegte Liegenschaften unzufriedene Bewohner, was sich wiederum auch an der Nutzungsdauer und Werthaltigkeit von Immobilien bemerkbar macht. Mit einer gepflegten und einladenden Liegenschaft bekommt man auch die Bewohner, die man sich als Hausverwalter oder Eigentümer wünscht.

Senden Sie uns Ihre Anfrage

Kontaktieren Sie uns!

Unsere Mitarbeiter sind unter den unten angeführten Bürozeiten für Sie da.
Außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie uns in Notfällen unter der kostenfreien Servicehotline.

Montag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Dienstag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Mittwoch: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Donnerstag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag: 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Samstags, Sonntags und Feiertags ist unser Büro nicht besetzt.