Das Unternehmen

Unsere Kompetenz ist Ihr Vorteil

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für Gebäudedienstleistungen, die perfekt an Ihre Bedürfnisse angepasst sind.

Über 200 Objekte profitieren bereits von unserem umfangreichen Leistungsspektrum und vertrauen auf professionelle und sorgenfreie Abwicklung. Transparente Kommunikation und effiziente Abläufe definieren unseren Ansatz - im Regelbetrieb, bei Reklamationen und auch in Notfällen.

Namhafte Hausverwaltungen, Betriebe, Firmen und Gemeinden zählen zu unseren Kunden.
Sie alle vertrauen auf die Erfolgsfaktoren unserer Unternehmenskultur:

  • Qualifiziertes, zuverlässiges und freundliches Personal
  • Vorreiterrolle in der Verwendung von innovativem Equipment
  • Sorgfältiger und werterhaltender Umgang mit den Objekten
  • Umfassende Nachkontrolle von unseren Dienstleistungen
  • Rasche Bearbeitung von Anliegen und Reklamationen

Das Management

Es zählt wahrscheinlich nicht zu den klassischen Karrierezielen eines Jungunternehmers, doch als Andreas Schober 2010 ASE Facility Services gründete, war ihm bewusst, wo das Potenzial der Branche liegt: in klassischen Dienstleistungen, wo sie von Auftraggebern verlangt werden, und Innovationen, wo sie Kundenzufriedenheit und Qualität steigern.

So bietet er mit seinem Unternehmen ein Geschäftsmodell, das Konzepte für Hausverwaltungen, Bauträger, Betriebe und Gemeinden bietet und den Fokus dabei auf moderne, zuverlässige und qualifizierte Arbeit legt.

Geboren in der Südoststeiermark und aufgewachsen in einer Familie mit starkem Unternehmergeist, zog es ihm in die Landeshauptstadt Graz, wo er sich schon in jungen Jahren mit den Themen Unternehmensentwicklung, Kundenzufriedenheit und Mitarbeitermotivation befasste.

Durch seine mehrjährige Erfahrung als Projektleiter in der Immobilienbranche lernte er auch bald die Aufgabenstellungen und Probleme im Bereich Facility Services und Instandhaltung von Liegenschaften kennen. Seine technische Ausbildung ermöglichte es ihm, lösungsorientierte Ansätze in der Realität bestmöglich umzusetzen.

Mit dem Ziel, frischen Wind und innovative Methoden in eine angestaubte Branche zu bringen, baut er schnell ein mittelständisches Unternehmen auf, das bei Kunden und Mitarbeitern höchsten Wert auf langfristige Beziehungen, ehrliche Transparenz und Top Qualität legt.

Heute besteht das Team von ASE Facility Services aus über 30 Mitarbeitern, das mit voller Einsatzbereitschaft und rund um die Uhr für Auftraggeber in der gesamten Steiermark, Kärnten, Niederösterreich und Wien tätig ist.

Kontaktieren Sie uns!

Unsere Mitarbeiter sind unter den unten angeführten Bürozeiten für Sie da.
Außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie uns in Notfällen unter der kostenfreien Servicehotline.

Montag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Dienstag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Mittwoch: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Donnerstag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag: 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Samstags, Sonntags und Feiertags ist unser Büro nicht besetzt.