Unsere Referenzen

... wann dürfen wir auch Sie überzeugen?

Viele namhafte Hausverwaltungen, Bauträger, Betriebe und auch Gemeinden zählen seit Jahren zu unseren zufriedenen Kunden. Das größte Segment dabei ist die Zusammenarbeit mit Immobilienverwaltungen. Durch die Erfahrung auf der anderen Seite des Geschäftsalltags erkannte der Geschäftsführer Andreas Schober schnell den Bedarf und die oft mangelnde Qualität in der Betreuung von Liegenschaften.

Unser Team ist das ganze Jahr über für die Liegenschaften unserer Kunden im Einsatz und setzt alles daran, beauftragte Arbeiten bestmöglich umzusetzen. Unsere Mitarbeiter leisten zu jeder Jahreszeit Bemerkenswertes – bei über 200 Objekten von Leibnitz über Graz bis Wien, oftmals seit Baufertigstellung der Liegenschaft.

Eine Referenzliste erhalten Sie von uns selbstverständlich gerne auf Anfrage.

Was unsere Auftraggeber sagen

josef_68 hat am 08.02.2017 folgende Bewertung auf herold.at abgegeben:

Viel mehr als nur ein Reinigungsunternehmen
Wir bauen gerade ein neues Immobilienprojekt und ASE Facility Services GmbH hat uns wertvolle Tipps gegeben wie wir den Werterhalt am Objekt länger erhalten können. Wir haben nun die Vorschläge in unseren Plänen berücksichtigt. Vielen Dank an die Firma und an Ivan! Wir freuen uns weiter auf eine gute und auch spannende Zusammenarbeit!

            weiterempfohlen

TKollegger hat am 20.01.2016 folgende Bewertung auf herold.at abgegeben:

Zuverlässigkeit, Preis, Leistung und Qualität TOP
Ich arbeite mittlerweile seit mehr als einem Jahr mit der Firma ASE Facility Services zusammen und ich bin mehr als glücklich, diese Firma als zuverlässigen Geschäftspartner gefunden zu haben. Für mich ist es besonders wichtig, dass ich mich auf meine Geschäftspartner bzw. Lieferanten zu 100% verlassen kann und meine Kunden zufrieden sind. Das erspart meinem Unternehmen sehr viel Ärger und auch Arbeit in der Bearbeitung von Reklamationen. Die Firma ASE mit Ihren höflichen und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist nicht nur in Punkto Zuverlässigkeit spitze, sondern es stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität der erbrachten Dienstleistungen. Ich kann diese Firma mit ruhigem Gewissen zu 100% weiterempfehlen!

            weiterempfohlen

CHRISTIAN660 hat am 25.05.2016 folgende Bewertung auf herold.at abgegeben:

Top Unternehmen mit sehr freundlichen und bemühten Mitarbeitern.
Bei Anfragen und Beauftragungen wird stets umgehend geantwortet und die MitarbeiterInnen kümmern sich sehr motiviert um unsere Anliegen. Der Kunde steht hier im Vordergrund, da immer versucht wird, auf die Kundenwünsche und Vorgaben einzugehen. Eine tolle Firma, auf die man sich verlassen kann. Es wird perfekt gearbeitet und die Bemühungen der Mitarbeiter kann man auf den ersten Blick erkennen. Ein rundum empfehlenswertes und tolles Unternehmen!

            weiterempfohlen

Kontaktieren Sie uns!

Unsere Mitarbeiter sind unter den unten angeführten Bürozeiten für Sie da.
Außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie uns in Notfällen unter der kostenfreien Servicehotline.

Montag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Dienstag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Mittwoch: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Donnerstag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag: 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Samstags, Sonntags und Feiertags ist unser Büro nicht besetzt.