Niederlassungsleiter/in (m/w/d)
in Graz
Vollzeit, 40h / Woche
Die ASE Services Süd GmbH in Feldkirchen bei Graz (Steiermark) betreut derzeit rund 500 Liegenschaften von Leibnitz über Graz bis nach Wien. Aktuell sind in unserer Unternehmensgruppe rund 140 engagierte Mitarbeiter/innen beschäftigt.
Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet? Selbstständiges Arbeiten ist für dich kein Fremdwort? Dann bewirb dich jetzt!
Was wir von dir erwarten
- gepflegtes Äußeres und freundliches Auftreten
- sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- englisch, ungarisch, slawisch und andere Fremdsprachen von Vorteil
- genaues und selbstständiges Arbeiten
- mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Personalführung von mindestens 30 Mitarbeiter/innen werden vorausgesetzt
- mehrjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung von Vorteil
- Hochschulabschluss von Vorteil
- soziale Kompetenzen
- EDV Kenntnisse (Word, Excel) erforderlich
- Erfahrungen mit der BMD Software (NTCS) von Vorteil
- Führerschein der Klasse B mit Fahrpraxis
Dein umfassendes Aufgabengebiet
- Leitung unserer Niederlassung in Feldkirchen bei Graz
- Objektbetreuung im Facility Management und die damit verbundene Organisation von Arbeiten im infrastrukturellen Bereich
- Mitwirkung bei der Ausarbeitung von Angeboten, Leistungsverzeichnissen sowie Arbeitsanweisungen
- Optimierung bestehender Aufträge, Nachkalkulationen, Akquisition neuer Aufträge sowie Betreuung und Beratung der Kunden in zweiter Instanz
- Verantwortlich für die Auftragsabwicklung im Bereich der Hausbetreuung, Grünpflege, Winterdienst und technische Dienstleistungen der Kundenanforderungen einschließlich der Dokumentation und bis hin zur Abrechnung
- Führung, Einsatzplanung, Einweisung und Entwicklung der im Objekt eingesetzten gewerblichen Mitarbeitern/Subunternehmer inklusive Rekrutierung neuer Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen/Subunternehmer
- direktes Reporting an die Geschäftsleitung
- Kommunikation als Ansprechpartner für Auftraggeber sowie mit Kollegen und Mitarbeitern
- Kontrolle, Objektbegehungen und Koordination der vereinbarten Dienstleistungen zur Qualitätssicherung sowie bezüglich Kosten und Termineinhaltung
- Fuhrpark- und Geräteverwaltung
- Sie sind für alle Objekte in der Steiermark, dem südlichen Burgenland und Kärnten verantwortlich
Was wir dir bieten
- einen eigenständigen Verantwortungsbereich
- eine Führungsposition und die Verantwortung der Mitarbeiterführung
- finanzielle Beteiligung am Unternehmenserfolg
- junges und dynamisches Team
- familiäres Umfeld
- ein eigenes Dienstfahrzeug und Mobiltelefon auch zur Privatnutzung
Das monatliche Mindestgehalt beträgt laut Kollektivvertrag 2.550,00 Euro brutto bei Vollzeit. Überzahlung je nach Qualifikation möglich.
Sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf per Post an folgende Adresse:
ASE Holding GmbH
Personalabteilung
Etrichgasse 1
A 8073 Feldkirchen bei Graz
oder bewerbe dich gleich online über das folgende Formular.
Bewirb dich jetzt!
Kontaktieren Sie uns!
Unsere Mitarbeiter sind unter den unten angeführten Bürozeiten für Sie da.
Außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie uns in Notfällen unter der kostenfreien Servicehotline.
Montag: | 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr |
Dienstag: | 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr |
Mittwoch: | 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr |
Donnerstag: | 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr |
Freitag: | 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr |
Samstags, Sonntags und Feiertags ist unser Büro nicht besetzt.