Service für Hausverwaltungen

Weil wir wissen, worauf es ankommt ...

Über 5 Jahre konnte der geschäftsführende Gesellschafter Andreas Schober seine Erfahrung als Projektleiter in einer namhaften Immobiliengruppe sammeln, ehe er sich 2010 selbständig machte und sein eigenes Unternehmen gründete:

Ich konnte immer wieder feststellen, dass die Mitarbeiter der beauftragten Reinigungsfirmen sorglos mit den Häusern umgingen. Das Reinigungsniveau war meistens nicht so, wie man es sich als Eigentümer oder Bewohner einer Wohnanlage wünscht. Weiters wurde auf den Umgang mit den Bewohnern wenig Wert gelegt, Schäden bei Liegenschaft nicht gemeldet oder wichtige Informationen an die Hausverwaltung einfach nicht weitergegeben.

Dies waren schlussendlich die ausschlagenden Aspekte, warum im Februar 2010 die Firma ASE Facility Services gegründet wurde und heute mittlerweile bereits rund 200 Wohnliegenschaften von Leibnitz, über Graz bis nach Wien betreut.

Gerade bei Neubauimmobilien ist es wichtig, den Wert der Immobilie langfristig zu erhalten bzw. zu steigern. Da kommt man an einem qualitativ geführten Reinigungsunternehmen nicht herum", nennt Andreas Schober den wohl wesentlichsten Grund, warum nicht immer der Preis alleine das ausschlagende Argument sein sollte.

Letztlich bringen wenig gepflegte Liegenschaften unzufriedene Bewohner, was sich wiederum auch an der Nutzungsdauer und Werthaltigkeit von Immobilien bemerkbar macht. Mit einer gepflegten einladenden Liegenschaft bekommt man auch die Bewohner, die man sich als Hausverwalter oder Eigentümer wünscht.

Zufriedene Kunden sind unser Antrieb

Getreu diesem Motto sind wir mit unseren qualifizierten Mitarbeitern ständig auf der Suche nach Lösungen, die unsere Bewohner das Leben rund um die eigenen 4 Wände noch lebenswerter machen.

Wir bieten unsere Hausverwaltung in Graz und in vielen Regionen wie Leibnitz, Kaindorf, Wagna, Gralla, Lebring, Wildon, Werndorf, Kalsdorf, Unterpremstätten, Fernitz, Hausmannstätten, Lieboch, Seiersberg, Raaba, Hart bei Graz, Laßnitzhöhe, Gleisdorf, Gratwein, Gratkorn, Deutschfeistritz, Frohnleiten, Leoben, Kapfenberg, Bruck, Feldbach, Gratwein, Knittelfeld, Leibnitz, Deutschlandsberg, Weiz, Gleisdorf und Bruck an der Mur an.

Senden Sie uns Ihre Anfrage

Kontaktieren Sie uns!

Unsere Mitarbeiter sind unter den unten angeführten Bürozeiten für Sie da.
Außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie uns in Notfällen unter der kostenfreien Servicehotline.

Montag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Dienstag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Mittwoch: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Donnerstag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag: 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Samstags, Sonntags und Feiertags ist unser Büro nicht besetzt.