Tag der offenen Tür bei ASE Facility Services

Mit über 100 Besucher ein voller Erfolg

Am 28. September 2017 luden Andreas Schober und sein Team zum Tag der offenen Tür in Feldkirchen bei Graz. Bei ausgezeichnetem Herbstwetter nutzten über 100 Gäste die Gelegenheit verschiedene Dienstleistungen und das nagelneue Firmengebäude genauer unter die Lupe zu nehmen. Am gleichen Tag fand auch das 96. Wirtschaftsfrühstück statt, das viele Besucher zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch und „Netzwerken“ animierte.

Das Wirtschaftsfrühstück

Bereits zum 96. Mal fand das Grazer Wirtschaftsfrühstück statt, wo wir diesmal zahlreiche Unternehmer/innen aus den unterschiedlichsten Branchen zum beliebten Businessbrunch begrüßen durften. Das Ziel des Netzwerks „Das Wirtschaftsfrühstück“ ist eine Veranstaltungsreihe von Unternehmern/innen für Unternehmer/innen. Hier ist Gelegenheit interessante betriebliche Prozesse einander bekannt zu machen, Erfahrungen auszutauschen, sie zu reflektieren und geschäftlich zusammenzuführen. Bei leckeren Brötchen, Kaffee und Kuchen wechselten Visitenkarten den Besitzer und neue Kontakte wurden geknüpft. Zugleich gab es spannende Einblicke in unsere tägliche Arbeitswelt.

Tag der offenen Tür

Am Nachmittag wurde dann zum Tag der offenen Tür eingeladen, zu dem wir zahlreiche namhafte Kunden und Geschäftspartner begrüßen durften. Bei bester Verpflegung mit frischen Maroni, Brötchen und Kuchen wurde allen Interessierten unser Unternehmen näher vorgestellt. Andreas Schober und sein Team führten die Besucher durch das moderne Gebäude, in dem auch das Dienstleistungsangebot näher vorgestellt wurde. „Mit mehr als 100 Gästen war der Tag für uns ein voller Erfolg. Für unsere Mitarbeiter ist dies ein weiterer Ansporn, auch in Zukunft beste Ergebnisse für viele zufriedene Kunden zu erzielen“, so Andreas Schober, geschäftsführender Gesellschafter der ASE Facility Services GmbH.

Moderner Standort in bester Lage

Das Gebäude wurde in einer Rekord-Bauzeit von nur 4 Monaten in Stahlbauweise errichtet. Besonderen Wert wurde auf eine moderne Ausstattung und helle freundliche Räume gelegt. Es kann über ein Hausautomatisierungssystem, das auch mittels App bedienbar ist, gesteuert werden. Angefangen von der Raumklimaregelung über die Alarm- und Brandmeldeanlage bis hin zu verschiedenen Lichtszenen kann damit alles ganz einfach bedient werden. Auf rund 500 Quadratmetern ist genug Platz für Büro- und Lagerflächen. Sind im vorderen Teil der Empfangsbereich, der Besprechungsraum, vier Büroräume und die Mitarbeiterküche untergebracht, befinden sich im angrenzenden Bereich die Umkleideräume, Sanitäranlagen, der Wirtschaftsraum und die unterschiedlichen Lagerräume für Betriebsmittel.

 "Wir haben den Standort so gewählt, dass wir nahe am Kunden sind. Wir wollten unbedingt in den Süden von Graz, weil sich hier in den nächsten Jahren noch sehr viel entwickeln wird. Wir freuen uns über das rege Interesse der vielen Besucher und das zahlreiche positive Feedback, das uns bestätigt, dass wir mit unseren innovativen Branchenlösungen auf dem richtigen Weg sind“, zeigt sich Andreas Schober über den Verlauf der Veranstaltung sehr zufrieden.

Das Unternehmen

Die Firma ASE Facility Services wurde im Jahr 2010 von Andreas Schober gegründet und hat sich von Anfang an auf die professionelle Betreuung von Firmenkunden spezialisiert. Kerngeschäft ist die Gebäudereinigung, wo verschiedene Gebäudedienste von der laufenden Reinigung, wie Stiegenhaus- und Büroreinigung bis hin zu Projektgeschäften wie Fassaden- und Bauendreinigungen abgewickelt werden. Ergänzt wird das Angebot durch saisonale Dienstleistungen, wie die Grünpflege oder der Winterdienst. Mit über 30 Mitarbeitern werden laufend über 200 Objekte betreut und in diesem Jahr ein Umsatz von rund 1,3 Millionen Euro erzielt.

Zurück

Kontaktieren Sie uns!

Unsere Mitarbeiter sind unter den unten angeführten Bürozeiten für Sie da.
Außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie uns in Notfällen unter der kostenfreien Servicehotline.

Montag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Dienstag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Mittwoch: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Donnerstag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag: 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Samstags, Sonntags und Feiertags ist unser Büro nicht besetzt.