Neue Niederlassung in Wien eröffnet

Die Firma ASE Services Ost GmbH freut sich, ihre neue Niederlassung in der Clementinengasse 1, 1150 Wien, bekannt zu geben. Die Entscheidung, die Präsenz in Wien auszubauen, folgt dem Ziel, die Kunden in der Region besser bedienen zu können und die Positionierung auf dem Markt weiter zu stärken.

Die neue Niederlassung wird es uns ermöglichen, unsere Gebäudedienstleistungen in Wien und Niederösterreich in bewährter Qualität anzubieten. Wir sind zuversichtlich, dass die Eröffnung unseres Standortes uns auch helfen wird, neue Talente zu finden und uns als beliebter Arbeitgeber in der Region zu etablieren.

Philipp Fleissner (Niederlassungsleiter): "Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und ihre Erwartungen zu übertreffen, indem wir kontinuierlich innovative Lösungen und einen hohen Qualitätsstandard liefern."

Wir sind stolz darauf, unser Engagement für unsere Kunden und unseren Wachstumsplan in Österreich mit diesem neuen Branch Office Standort unter Beweis zu stellen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft in Wien und heißen alle Kunden und Interessenten herzlich willkommen, uns in unserer neuen Niederlassung zu besuchen.

 

Zurück

Kontaktieren Sie uns!

Unsere Mitarbeiter sind unter den unten angeführten Bürozeiten für Sie da.
Außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie uns in Notfällen unter der kostenfreien Servicehotline.

Montag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Dienstag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Mittwoch: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Donnerstag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag: 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Samstags, Sonntags und Feiertags ist unser Büro nicht besetzt.