Der große steirische Frühjahrsputz 2021

Wie schon in den vergangenen Jahren ist auch heuer der Frühlingsbeginn wieder Anlass für den „Steirischen Frühjahrsputz“ des Landes Steiermark. Ob Flaschen oder Dosen, Papier- oder Plastikmüll und neuerdings auch beunruhigend viele FFP-2 Masken, die jemand verliert oder wegwirft - die steirischen Straßen und Straßenränder sind leider oft übersät mit Abfall jeglicher Art. Von Mitte April bis Ende Mai ist daher bei dieser Aktion wieder die gesamte Steiermark dazu eingeladen, gegen das achtlose Wegwerfen von Abfall aktiv zu werden und Grünanlagen, Wiesen, Wälder, Bachläufe etc. zu reinigen.

Mit 1.000 nachhaltigen Holzzangen, die dabei helfen Müll einzusammeln, unterstützt unser Unternehmen den diesjährigen Frühjahrsputz. Die Spende wurde stellvertretend für die Gemeinde Graz-Umgebung an den Feldkirchner Bürgermeister Erich Gosch übergeben.

Wir von ASE glauben, dass eine saubere Lebenswelt direkt vor unserer Haustüre beginnt und demnach auch umsorgt werden muss. Es ist heute nicht selbstverständlich, dass wir eine intakte Umwelt haben, in der wir uns erholen und unsere Kinder aufwachsen sehen können. Daher sollte der Schutz dieser Umwelt uns allen ein wesentliches Anliegen sein.

Die Steirischen Straßen, Straßenränder, Gehwege und Parks sind leider oft übersät mit Abfall jeglicher Art. Ob Flaschen, Dosen, Papier- und Plastikmüll und neuerdings auch beunruhigend viele Atemschutzmasken die verloren gehen oder weggeworfen werden. Die jährliche Aktion soll dabei helfen, diese Naturbereiche wieder zu reinigen.

Zurück

Kontaktieren Sie uns!

Unsere Mitarbeiter sind unter den unten angeführten Bürozeiten für Sie da.
Außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie uns in Notfällen unter der kostenfreien Servicehotline.

Montag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Dienstag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Mittwoch: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Donnerstag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag: 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Samstags, Sonntags und Feiertags ist unser Büro nicht besetzt.