Das ASE Sommerfest 2022

Unser diesjähriges Sommerfest war ein voller Erfolg! Wir möchten uns herzlich bei allen Mitarbeitern und Geschäftspartnern bedanken, die mit uns gefeiert haben und zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Das Wetter war perfekt und die Stimmung war ausgelassen. Die Gäste genossen die Musik, die Spiele und die Aktivitäten für Kinder und Erwachsene. Besonders beliebt waren die Hüpfburg und die Teleskopbühne, bei der besonders Mutige die Aussicht von oben genießen konnten.

Das kulinarische Angebot war ebenfalls ein Highlight des Festes. Es gab eine große Auswahl an köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken, die von unserem engagierten Cateringpartner serviert wurden.

Insgesamt waren es einige Stunden voller Freude, Spaß und Gemeinschaft, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden. Wir freuen uns bereits auf das nächste Sommerfest und darauf, wieder gemeinsam mit unseren Gästen zu feiern.

 

Zurück

Kontaktieren Sie uns!

Unsere Mitarbeiter sind unter den unten angeführten Bürozeiten für Sie da.
Außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie uns in Notfällen unter der kostenfreien Servicehotline.

Montag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Dienstag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Mittwoch: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Donnerstag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag: 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Samstags, Sonntags und Feiertags ist unser Büro nicht besetzt.